wolf codera open air.jpg

Ort

LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen
LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen, Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen
Website
https://henrichshuette-hattingen.lwl.org/de/
Kategorie
QR Code

Datum

25. Aug. 2022
Vorbei…

Uhrzeit

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
18:30

Hinweise

vor Ort

Wolf Codera’s summer SESSION POSSIBLE

Live Musik der Extraklasse - draußen im Biergarten im Schatten des Hochofens. Industriekultur pur!

Auf einem alten Eisenbahn-Wagon trifft der Saxophonist Wolf Codera verschiedenste Musiker*innen der absoluten nationalen & internationalen Spitzenklasse, um mit ihnen bekannte Stücke nach Lust und Laune neu zu interpretieren.

Diesmal mit dabei ist u. a. Lutz Krajenski am Keyboard, der Tom Jones bei seiner USA Tour und Randy Crawford in Europa begleitet hat. Vielseitig wie er ist hat er außerdem die Alben für Roger Cicero arrangiert und produziert.

Die stets wechselnde Zusammensetzung der Band und Musiker*innen und die immer wechselnden Musikfarben und -Stile begeistern seine Gäst*innen immer wieder aufs Neue.

Jede Session Possible sorgt damit für Spannung und Abwechslung: es gibt erstklassige Musik vorwiegend aus dem Pop/Soul-Bereich, manchmal aber auch rockige oder ruhige Töne.

Vor und während der Veranstaltung können Sie gut und lecker essen. Es gibt ein Verkaufsbuffet und für Getränke sorgt das Henrichs-Team.

Freie Platzwahl, sowohl Sitz- als auch Stehplätze. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Henrichs Restaurant statt.

Don`t copy text!