header frau matte.webpWaldExpedition Waldzeit für Frauen

Veranstalter

Waldexpedition
Phone
01575 4411 587
E-Mail
kontakt@waldexpedition.de
Website
Waldexpedition
Mehr lesen

Ort

Schulenberger Wald, Hattingen
.
Kategorie

Mehr Informationen

Mehr lesen
QR Code

Datum

23. Aug. 2024

Uhrzeit

Bitte 10 Minuten vorher vor Ort sein
18:00 - 20:30

Preis

30,00 €

Hinweise

vor Ort

Waldzeit für Frauen

Waldzeit für Frauen 👧🏻

Für wen?
Für alle Frauen, die naturverbunden sind, den Alltagsstress vergessen und sich so gerne mal eine ICH-Zeit gönnen möchten.
Der Wald ist von einer besonderen Stille und Ruhe erfüllt, die intensive Augenblicke ermöglicht! Lass den Alltag los und sei beim Waldbaden ganz bei dir.

Was erwartet dich?
Auf unserem Rundweg werden wir Geheimnisse und Details des Waldes entdecken. An besonders schönen und magischen Plätzen im Wald, werden wir den Wald mit allen Sinnen auf uns wirken lassen – sei es beim barfuß übers Moos laufen, beim entspannten Träumen in der Hängematte oder beim Skizzieren des Waldes mit Aquarellfarben. Es gibt ja sooo viel zu bewundern und zu beobachten! Gemeinsam probierenn wir ein paar Kräuter und stärken uns für den Rückweg. Uns erwartet eine Zeit im Wald, die wie im Flug vergeht und doch auch später im Alltag noch lange nachhallen wird.

Und was jetzt?
Nach deiner Anmeldung senden wir dir den genauen Treffpunkt und weitere Details zu. Wir treffen uns am Tag der Veranstaltung etwa 10 Minuten vorher und begeben uns dann in den Wald, um die Welt für ein paar Stunden zu vergessen und uns im Wald zu verlieren.

Infos zur Tour:

Dauer: 2,5 Stunden
Strecke: 2 – 4 km Rundweg
Bei Regen wird ein Ersatztermin angeboten
Langsames Tempo, kleine Pausen, mittlere Anstiege
Bitte mitbringen: Bequeme, wetterfeste Kleidung, Trinken.
max. 10 Personen
Treffpunkt: Genaue Bekanntgabe bei Anmeldung
Don`t copy text!