bild2

Veranstalter

EN-Agentur Wirtschaftsförderung und Tourismus
EN-Agentur Wirtschaftsförderung und Tourismus
Phone
+49 2324 56480
E-Mail
tourismus@en-agentur.de
Website
http://www.ennepe-ruhr-entdecken.de
ANMELDEN
Kategorie

Mehr Informationen

Weitere Themenrundfahrten
QR Code

Datum

5. Okt. 2024

Uhrzeit

Terminierung folgt!
9:00 - 17:00

Preis

50,00 €

Themenrundfahrt durch den EN-Kreis: Wandel der Landwirtschaft

Gemeinsam begeben wir uns im barrierefreien Linienbus auf Entdeckungstour von Stadt zu Stadt und erfahren viel Neues über den Ennepe-Ruhr-Kreis. Dabei bedeutet Einstieg gleich Ausstieg, wie es sich für eine Rundfahrt gehört.

Thema für den 05.10.2024 lautet wie folgt:

Wandel der Landwirtschaft: Von kleinen Köttern zu großen ökologischen Landwirtschaftsbetrieben

Begleite uns auf einer faszinierenden Rundreise durch den EN-Kreis, bei der wir drei verschiedene Bauernhöfe besuchen. Erlebe hautnah das fröhliche Gackern der Hühner, das Melken der Kühe und das Spielen der Schweine im Stroh. Erfahre mehr über nachhaltige Landwirtschaftspraktiken und die Verbindung von moderner Technologie mit traditionellem Wissen. Diese Tour bietet einen einzigartigen Einblick in die Lebenswelt der Landwirt*innen und ihre bedeutende Rolle in der Nahrungsmittelproduktion. Komm mit uns auf diese erlebnisreiche Themenrundfahrt durch die grünen Felder und idyllischen Höfe des Ennepe-Ruhr-Kreises!

Du brauchst Unterstützung bei der Buchung?
Dann rufe uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir helfen dir gerne weiter!

  • 1Select Ticket
  • 2Teilnehmer
  • 3Bezahlung
  • 4Bestätigung
Themenrundfahrt durch den EN-Kreis
50
Available Tickets: 30

Themenrundfahrt durch den EN-Kreis

The "Themenrundfahrt durch den EN-Kreis" ticket is sold out or not available for some of dates. You can try another ticket or another date.

Sie sind der Erste in der Warteliste.

Don`t copy text!