fvf 2048px.jpg

Veranstalter

Stadtmarketing Witten GmbH
Stadtmarketing Witten GmbH
E-Mail
veranstaltungen@stadtmarketing-witten.de
Website
https://www.stadtmarketing-witten.de/
Kategorie

Mehr Informationen

Mehr lesen
QR Code

Datum

18. Mrz. 2023
Vorbei…

Uhrzeit

14:00 - 21:00

Hinweise

vor Ort

Frühlingsvolksfest Witten-Annen

Nach dem kalten Winter begrüßen wir jedes Jahr mit unserem Frühlingsvolksfest Annen den Frühling und genießen die ersten Sonnenstrahlen. Das Frühlingsvolksfest findet in diesem Jahr auf dem Gelände des ehemaligen Parkplatz von real statt. Adrenalinjunkies können sich dort auf beliebte Fahrgeschäfte freuen und Fahrspaß für Kinder ist ebenfalls garantiert. Hungrige Schleckermäuler werden vom Duft der gebrannten Mandeln und Bratwurst angelockt und kommen mit allerlei Leckerem von den zahlreichen Imbissbuden und Süßwarenständen ganz auf Ihre Kosten.

Am Freitag (17.03.) um 15 Uhr wird das Frühlingsvolksfest feierlich eröffnet.

Am Sonntag (19.03.) von 13 - 17 Uhr sorgt zudem "Annen feiert" mit Spiel-, Sport und Kreativangeboten der umliegenden Initiativen und Vereinen bei Groß und Klein für zusätzlichen Spaß auf der Veranstaltungsfläche.

Der Montag des Frühlingsvolksfestes Annen (20.03.) steht im Zeichen der Familie. Am Familientag laden verschiedene Aktionen die Familien dazu ein, noch einmal eine Runde auf dem Volksfest zu drehen.

Öffnungszeiten:
Freitag - Montag: 14:00 - 21:00 Uhr

Weitere Informationen

Foto: ©Stadtmarketing Witten GmbH

Don`t copy text!