fotoworkshop henrichshuette 3.jpg

Veranstalter

LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen
Phone
023249247148
E-Mail
veranstaltungen-henrichshuette@lwl.org
Website
https://henrichshuette-hattingen.lwl.org/de/veranstaltungen/

Ort

LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen
LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen, Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen
Website
https://henrichshuette-hattingen.lwl.org/de/
Kategorie

Mehr Informationen

Mehr lesen
QR Code

Datum

28. Jan. 2023
Vorbei…

Uhrzeit

12:00 - 16:00

Hinweise

vor Ort

Fotoworkshop Thema „Winter“

Das winterliche Industriegelände liefert manchmal reizvolle Gegensätze von Frost, Eis und Stahl, die sich gekonnt in Szene setzen lassen. Allzu oft ist der Winter bei uns jedoch nicht eisig oder gar weiß, sondern eher schmuddelig. Weißer Himmel, keine Kontraste – Wie bekomme ich dennoch starke Fotos? Wir versuchen es mit „High-Key Outdoor“ und freuen uns auf mieses Wetter!
Für Teilnehmende mit Vorkenntnissen, Digitalkamera, Stativ, Handschuhe. Max. 10 Teilnehmende, Anmeldung unter www.aufnachtschicht.com, HA 28/01/2023
Kosten: 85 Euro zzgl. Museumseintritt

Don`t copy text!