florianfrankebearbeitet©florianfranke hanna.konda .jpg

Veranstalter

FREMUS e.V.
E-Mail
info@vokalmusikfest.de
Website
https://www.vokalmusikfest.de

Ort

Dampf-Bahn-Club Sprockhövel
Am Beermannshaus 16 , 45549 Sprockhövel
Kategorie

Mehr Informationen

Mehr lesen
QR Code

Datum

21. Aug. 2022
Vorbei…

Uhrzeit

13:00 - 15:00

Hinweise

vor Ort

Florian Franke Duo

Florian Franke ist ein Tausendsassa. Gekonnt verbindet er scheinbar unvereinbare Genres und verleiht seinen Texten ein einzigartiges Gewand. Eine Mixtur zwischen Jazz und Pop, die so natürlich wirkt, als wäre sie schon immer da gewesen. Feinsinnige Texte führen durch Arrangements, die überraschen, aber dennoch vertraut scheinen. Mal schimmert eher die Leichtigkeit des Pops durch, mal eher die Freiheit des Jazz. Ein gutes Stück vom Mainstream entfernt, erinnert der deutsche Jazz-Pop an eine Zeit, in der Musik nicht am Laptop, sondern im Studio entstand.

 

BESONDERHEIT

Speisen und Getränke werden vom Verein des Dampf-Bahn-Club Sprockhövel günstig angeboten. Der musikalische Fahrtag bietet die Möglichkeit für die ganze Familie auch einmal mit der Miniatur-Dampfbahn eine Runde zu fahren.

EINTRITT FREI

 

Don`t copy text!