waldexpedition kleine auszeit header.webpWaldExpedition Mini Auszeit

Veranstalter

Waldexpedition
Phone
01575 4411 587
E-Mail
kontakt@waldexpedition.de
Website
Waldexpedition
Mehr lesen

Ort

Wald
.
Kategorie

Mehr Informationen

Mehr lesen
QR Code

Datum

29. Aug. 2024

Uhrzeit

Bitte 10 Minuten vorher vor Ort sein
18:00 - 19:30

Preis

20,00 €

Hinweise

vor Ort

Mini Auszeit in der Hängematte

Mini Auszeit
im Wald in der Hängematte

Für wen?
Fühlst du dich manchmal gehetzt, überfordert und gestresst? Kommen deine Bedürfnisse gerade ein bisschen zu kurz und dein Alltag lässt dich nicht los? Möchtest du einfach mal wieder Durchatmen, deine Ruhe und in Folge dessen dich wieder spüren? Dann ist diese Hängematteauszeit genau das richtige für Dich.

Was erwartet dich?
Vor der ausgiebigen Hängemattenauszeit, wirst du mit schönen und einfühlsamen Übungen angeleitet, deine Sinne zu öffnen, und dir, deinen Gefühlen und der Natur wieder näher zu kommen. Hier ist genug Raum, deine Seele baumeln lassen. Durch das Abhängen in der Hängematte mitten im Wald wird es dir leichter fallen, Altes gehen zu lassen. Den Himmel durch die Wipfel betrachten, deinen Träumen freien lauf lassen, den Gesang der Vögel auf dich wirken lassen und die frische, gesunde Luft einatmen – danach fühlst du dich wie Neugeboren und gestärkt für den Alltag.

Und was jetzt?
Nach deiner Anmeldung senden wir dir den genauen Treffpunkt und weitere Details zu. Wir treffen uns am Tag der Veranstaltung etwa 10 Minuten vorher und begeben uns dann in den Wald, um die Welt für eine Weile zu vergessen und uns im in den Hängematten schaukelnd, zu verlieren.

Infos zur Tour:

Dauer: 1,5 Stunden
Bei Regen wird ein Ersatztermin angeboten
Hängematten werden gestellt
Bitte mitbringen: Bequeme, warme Kleidung, Trinken.
max. 10 Personen
Treffpunkt: Genaue Bekanntgabe bei Anmeldung
Don`t copy text!