Lerne die faszinierenden Lebewesen und Ihre Bedeutung für das Ökosystem Wald kennen!

Der schönste Kreis der Welt, der Ennepe-Ruhr-Kreis, ist geprägt durch seine reizvolle Landschaft.
Du wirst überrascht sein, welche Pilze sich in unseren Wäldern verstecken. Woran erkennt man beispielsweise einen Samtfußrübling?

Erfahre nicht nur spannende Grundlagen über das Pilze sammeln, sondern auch, wo und wann welche Pilze wachsen, wie du die Richtigen erkennst und welche Rolle sie im Wald spielen.

Nach der knapp 2 1/2 stündigen Wanderung kehrst du gemeinsam mit der Gruppe in ein nahegelegenes Lokal ein und genießt als Ausklang bei dem herbstlichen Wetter ein heißes Pilzgericht.

Du möchtest die Pilzwanderung als Gutschein verschenken? Dann haben wir ein passendes Layout für dich entwickelt. Gib gerne im Hinweisfeld an, dass du den originalen Gutschein zugeschickt haben möchtest.

Du benötigst Unterstützung bei der Buchung?
Kein Problem! Wir helfen dir gerne weiter! Schreibe uns eine E-Mail an: tourismus@en-agentur.de oder rufe an unter: +49 1783050552